JF Immobilien

Vermietung hochwertiger Gewerbe und Wohn–Immobilien im Kreis Ravensburg / Oberschwaben

JF Immobilien hat sich auf den Bau und die Vermietung von Gewerbe und Wohnobjekten spezialisiert.

Im Jahr 2011 wurde das erste Objekt in Baindt, Gewerbehalle mit Büro und einer Loftwohnung fertiggestellt und bis heute von JF Maschinen genutzt.

In den Jahren 2014 bis 2018 wurde im Gewerbegebiet in Baienfurt auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik Stora Enso auf insgesamt 8.500 Quadratmeter Fläche ca. 3.000 Quadratmeter Büro und Hallenfläche erstellt.

Die Gewerbeeinheiten wurden an Firmen unterschiedlichster Branchen vermietet.
Die Gebäude wurden teilweise in Stahl / Sandwichbauweise und teilweise als Massivbau errichtet.

2016 / 2017 wurde ein in die Jahre gekommenes Dreifamilienhaus in Baindt saniert.
2018/ 2019 wurde eine reine Lagerhalle für die Firma JF Maschinen in Baindt erstellt. / Ca. 750 qm Nutzfläche.

Dachflächen (ca. 2.500 qm) werden 2019 mit PV Modulen zur Stromerzeugung belegt.